da meine tochter gerade auf eine schule geht wo ich lieber keine worte verlieren möchte wie es da zu geht wollen wir umziehen und in die nähe einer deutsch-türkischen schule.
in der jetztigen schule geht es hoch her.die lehrerin ist seit 6 wochen krank..drei wochen haben sie die kinder hin und her geschickt.sie haben nix gelernt und jetzt haben sie einen lehrer drinne,der zwar sehr net ist aber eben nicht das ware ist.meine tochter weigert sich früh auf zu stehen bummelt nur noch rum und kommt mit einer laune aus der schule raus wo ich am liebsten schreien könnte.sie ist frech geworden,ihre ausdrücke

ohne worte.
ihre schulsachen fliegen quer durchs zimmer und wenn ich sie frage wie es in der schule war....geh ich schon mal in deckung weil sie richtig bösartig antwortet.meine tochter bekommt jetzt auch einige buchstaben nicht mehr richtig gesprochen wie t und k....
so kenn ich meine tochter gar nicht.nach über einem jahr haben wir erstmal rausbekommen das sie LRS hat ,aber nicht von der lehrerin sondern von der logopädin.in mathe ist sie eigentlich sehr gut rechnet schon bis 100 plus minus.wollte mit ihr zwar schon mal und durch anfangen,aber die logopädin meinte das wir erstmal das LRS in den griff bekommen müssten.sie meinte auch das die kleine sofort aus dieser schule raus muss. das werde ich jetzt auch tun,da mir das wohl meiner tochter sehr wichtig ist,auch wenn ich umziehen muss.
so nun hat mir meine logopädin den vorschlag gemacht mit der deutsch-türkischen schule.da sie weiß das wir auswandern wollen.die schule hat einen sehr guten ruf und dort lernt sie auch türkisch. und das schönste es ist eine ganztagsschule....
nun meine frage,kennt sich da jemand schon aus....geht von euch ein kind in so eine schule?
bin langsam am verzweifeln,wohnung suche schul suche...und in drei monaten kommt klein baris