Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 16.12.2007, 18:38
Benutzerbild von alkim
alkim alkim ist offline
TT-Akkordschreiber
 
  Themenstarter  
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: börlin
Alter: 31
Beiträge: 2.558
Thanks: 476
Thanked 640 Times in 364 Posts
AW: deutsch-türkische schulen in deutschland

PS: in den parallelklassen, gibt es nicht zufällig auch jemand, der wechseln möchte? einen tausch eben...da will keiner tauschen,keine mag die lehrerin.es gibt zwei gute lehrerinen in der schule,aber null chanche da rein zu kommen.


meine tochter ist nicht hyperaktiv sonder ich wurde von der lehrerin als hyperaktive mutter bezeichnet.
nur weil ich mich eingemischt habe,das sie unrecht mit den kindern umgeht und das sie mit schreien nicht weiter kommt.zum glück (sorry) ist sie bis auf weiteres krank geschrieben.

und ich denk mal wenn sie wieder kommt ist meine tochter aus dieser schule drausen.leider hast du hier in berlin nicht die möglichkeit die schule zu wählen,du musst in die nahegelegene schule dein kind anmelden.
und da wir eh umziehen wollen bzw müssen.wollten wir gleich an eine deutsch türkische schule ziehendas sie dort auch der türkischen sprache mächtig würd.

das lrs tut sich eigentlich auf die schreibweiße des bpq auswirken....
das sprachproblem auf k und t....aber das hat sie erst seit die lehrerin sie nicht beachtet bzw sie anschreit weil sie nicht hinterher kommt.und das lasse ich mir als mutter nicht bieten.sie wurde an einen tisch verfrachten wo sie mit den rücken zur lehrerin sitzt und sich verdrehen muss um die tafel zu sehen und weit weg vom tisch der lehrerin.und an diesem tisch sitzt noch ein junge der wirklich sehr hyperaktiv ist und die anderen drei ablenkt.
aber ich rege mich jetzt nicht mehr auf.ab freitag sind ferien und meine tochter kommt erstmal wieder zur ruhe.und ab märz sind wir umgezogen und sie geht auf eine andere schule.



aber vorher werde ich mich in der schule umhören ...aber diese aziz nesin grundschule soll eine sehr gute schule sein.....

hatte eine statistik gefunden wo sie ganz oben stand und die schule wo meine tochter drauf geht ganz unten...finde sie nur nicht mehr

nur verlasse ich mich nicht mehr drauf...
__________________
das ist nicht mein mann sondern mein lieblingsschwager
die Geschichte (
so nun meine geschichte und auch mein geschenk für papatya ) ist ein teil von meinem leben,
somit liegt das Copyright bei mir.

Geändert von alkim (16.12.2007 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links