Zitat:
Zitat von Lalezar2006
Hallo Mandy, ich kenne leider nicht die Schule wo deine tochter war oder ist. Aber ich denke solche entwicklungen können in jeder Schule vorkommen, natürlich schrecklich für ein Kind, das es sich so artikuliert. Auch soziale Umfelde können Kinder beeinflussen. (Freunde, Familie, etc.)
|
klar kann es über all vorkommen streite ich auch nicht ab.nur bin ich wohl schon zu sehr geladen wegen dieser schule,da auch der jetzige lehrer nix macht.hab mal ne weile vor der tür gestanden und habe gelauscht

als da einer geschrien hat ich f...deine mutter...nix war der lehrer hat es ignorriert.als es klingelte fragte ich den lehrer warum er nicht reagiert? seine antwort,er habe es nicht gehört....toll,ich stand vor der tür hab den kleinen gehört und der nicht...kopffass
habe mit der mutter des jungen geredet sie wollte es nicht glauben,aber als sie selber vor der tür stand und mal gelauscht hat,schluckte sie ganz schön.
klar kommt es auf den umgang an,aber ich denke mal als lehrer hat man auch in dieser hinsicht verantwortung darüber zu reden.
ein kind deswegen nur anschreien bzw schimpfen reicht nicht uas...drüber reden das ist der sinn.