Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 17.12.2007, 09:09
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist gerade online
TT-Überall-Mitmischer

Internet-Problem !! Hilfe !!!

Wir haben zu Hause ein neues Notebook. Daten wurde sämtlich vom alten auf´s neue überspielt von einem IT-Techniker. Der hat gemeint, wir brauchen zu Hause nur wieder das Internt-Kabel anklemmen und alles müßte wieder funktionieren.

Chatten über MSN und noch ein anderes Chat-Programm funzt einwandfrei. A B E R
wenn ich meine richtige Internet "Startseite" öffen und ein Programm (z.B. www.turkish-talk.com) anwählen will, kommt : Anwendung nicht gefunden !

Unten links auf der Leiste sieht man aber die Fritz-Box und als Beschreibung steht: "Internet-Verbindung über Fritz-Box als DSL-Router"

Außerdem gibt´s daneben noch ein Icon da steht: "Drahtlose Netzwerkverbindung, Signalstäre: hervorragend. Status: Verbindung hergestellt."

Es muß ja auch eine Verbindung gegen, sonst könnten wir auch nicht chatten. Das misteriöse ist aber, wenn ich das Fritz-Startcenter öffne, kann ich alle Sachen öffen AUSSER die Fritz-Box" "Kann die angegebenen Datei nicht finden" sagt mir dann mein PC.

Habe inkl. Neueinrichtung der Fritz-Box schon alles versucht, was mir eingefallen ist, aber nach wie vor kein Seitenaufbau im Internet !!

Bin schon ganz verzweifelt ! Weiß irgendjemand Rat ??

Aleyna Lara, geb. 23.05.2008
Sponsored Links