Zitat:
Zitat von alteglucke
Bevor du anfängst, wild zu installieren, ruf erst mal den IT-Techniker an und sag ihm, dass er Mist gebaut hat und noch mal vorbei kommen soll.
|
Werde mir morgen das Ding unter den Arm klemmen und ihm nochmal im Geschäft vorbeibringen.
Heute Abend habe ich leider noch eine Verabredung mit meiner Zahnärztin ***grusel***
Bei der Gelegenheit:
Zusammen mit dem neuen Notebook wollte uns das Geschäft gleich noch eine Versicherung für den Fall der Fälle andrehen. Angeblich alles drin versichert, sogar mutwilliges Fallenlassen und Flüssigkeitsbefall. (Beim alten hat mein Göttergatte versehentlich sein Bier reingeschüttet, war aber "schon" 6 Jahre alt und laut Techniker sowieso kurz vorm abnippeln).
Versicherung soll 5 € im Monat im ersten Jahr kosten und danach 8 € pro Jahr. Sollte man dann irgendwann sein Altgerät gegen neu eintauschen ohne einen Schaden gehabt zu haben, gibts sogar noch den Restwert? gutgeschrieben (aber das habe ich nicht so richtig verstanden).
Ratsam ist sowas sicher aber braucht man das unbedingt ? Noch habe ich den mitgegebene Antrag nämlich nicht unterschrieben.