|
AW: Eine schöne E-Mail zum Fest bitte auf Türkisch
[quote=Lea-Pri;312133]Hi ihr!
erst mal allen Alles Gute und Liebe zum Fest... viel Gesundheit euch und euren liebsten!
ich habe wieder mal ne mega bitte.. ich habe einen türkischen Freund... und ich bin Jugoslawien... naja und heute ist ja Kurbanbayram... ich würde ihm so gerne ne E-Mail schreiben mit diesem Text:
Hallo mein Teufel! ich wünsche dir alles gute und Liebe zum Kurbanbayram, viel Gesundheit dir und deiner Familie. ich wünsche mir das du nur noch schöne Feste feierst... mein größter Wunsch ist das ich ein Lebenlang an deiner Seite solche Tage verbringen kann und mit dir an solchen Tagen am Tisch sitze (wie mit meiner eigenen Familie) und mein Abendessen zu mir nehme.. dabei in deine Augen schauen kann! ich will für dich alles sein...! Aber vorallem die Frau deines Lebens.. bis zum Tod!!!
ich liebe dich sehr!
du schenkst mir die schönste Zeit meines Lebens..!
Danke
Merhaba seytanim! Kurban bayramini ictenlikle kutlarim. Ailene ve sana sagliklar dilerim. Daha nice güzel bayramlar kutlamani temenni ederim. En büyük hayalim, senin yaninda bir ömür boyu gecirmek ve böyle güzel günlerde seninle ayni masada oturmak(Kendi ailemde oldugu gibi). Ve aksam yemeginde senin gözlerine bakabilmek. Senin icin herseyin olmak istiyorum. Ama hersey den önce hayatinin kadini olmak isterim.....ölene kadar.
Seni cok seviyorum!
Hayatimin en güzel zamani bana armagan ediyorsun.
Tesekkürler.
|