21.12.2007, 12:18
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
Themenstarter  
|
|
|
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...
Am zweiten Tag stand ich morgens an der Poolbar, es war dort noch nichts los, und ein netter Kellner erzählte mir auf Englisch ein bisschen über sich. Geburtstag hatte er heute auch noch…
Habe erfahren, dass im Moment 80% Russen in dem Hotel sind und wir haben uns ein wenig – da ich das ja auch schon aus dem ersten Urlaub kannte, jaja hübsche Russinnen und türkische Männer ;) – über die Mädels amüsiert.
Es war toll sich mit ihm zu unterhalten – mit den anderen Kellnern aber auch. Ich hatte bei sehr vielen das Gefühl, dass sie mich nicht als ‚jung, willig, blond, naiv’ abstempelten.
Über den Tag unterhielt ich mich mit vielen anderen Hotelangestellten.
Meine Eltern und meine Schwester waren am Pool oder am Strand… ich hatte schon einige tolle Ecken in dem Hotel entdeckt. Am liebsten ging ich einen langen Weg entlang, so wie in dieser Zeit auch.
(jetzt fängt alles an )
Auf einmal höre ich ‚TAKSI!!!’ hinter mir. Ein paar junge Angestellte saßen darin und wollten dass ich einsteige. Wollte mit ihnen auf Englisch reden, aber sie verstanden alle wohl nur Türkisch. Ich wollte jetzt noch nicht in ihr ‚Workhorse’ einsteigen. Ich ging den Weg weiter, und schon wieder hörte ich ‚TAKSI!’ hinter mir… die brachten mich echt zum Lachen, und auch sie strahlten.
Der Junge am Steuer… hey, was war das??? Er sah sehr gut aus, wie seine Freunde aber auch, und lächelte mich an. Er machte auf mich einen sehr guten Eindruck aber…
Türkisch für Anfänger Lektion 4 : Eigentlich soll man ja in der Türkei nicht so rumlächeln…
Ich sagte ihnen nett nein, aber ich glaube ich sah ganz schön…böse aus
es war toll mit so vielen Türken in Kontakt zu kommen, aber wollte ich ja nur Urlaub machen und nicht, dass mich irgendwelche Gigolos abschleppen.
Es sollte nicht das letzte Mal sein, an dem ich TAKSI hinter mir hörte…
10 Minuten später das Gleiche.
Am Abend habe ich die Köche ( ) auch noch einmal in ihrem Gefährt gesehen und sie haben mir zugelächelt.
|