Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 21.12.2007, 12:47
Benutzerbild von Melli7
Melli7 Melli7 ist offline
TT-Tastaturschoner

Themenstarter  
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

Tag 5.

Wir wollten am Morgen nach Kadriye fahren.

Der Dolmus kommt, wir steigen ein, aber wer sitzt denn da???
Ich sagte lachend: TAKSI! und setzte mich zu dem gutaussehenden Jungen. Er fragte nur: Kadriye? und ich nickte.
Wir konnten uns ja schlecht verständigen, er konnte wirklich gar kein Englisch und Türkisch konnte ich nicht viel.
Ich saß also neben meinen Mann. Äh äh… Hallo? Wieso.. wieso Mann?
Aber ich fühlte so.
Ist das überhaupt erlaubt, neben einem Mann im Dolmus zu sitzen, obwohl noch andere Plätze frei sind? Ach, wieso, er ist doch mein Mann…

Nachmittags lag ich die ganze Zeit am Pool und dachte darüber nach.
Meine Eltern hatten schon mitbekommen, dass mich wieder viele Türken dort ‚anmachen’, aber das kannte ich schon aus dem ersten Urlaub und hatte ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn sie sehen, dass du ein paar Wörtchen Türkisch kannst und sie nett bittest, dich in Ruhe zu lassen, dann tun sie das auch.

Am Abend waren wir in einem Chinarestaurant. Ich hatte irgendwie wieder den richtigen Sinn. Ich ging mit meiner Schwester einen anderen Weg – an einem der insgesamt 5 Restaurants des Hotels vorbei - als meine Eltern…

Im Dunkeln hörte ich ein ‚Pssssst!’
Ich ging weiter, dann aber ‚MelAnie!’. Ich lächelte meine Schwester nur an und ging zu dem Restaurant.
Da stand Engin, lach, und er gab mir doch die Hand. Ich fand das voll süß und wollte ihn umarmen, machte ich dann auch, sah erst jetzt, dass sein Chef weiter hinten stand…
Ohje J
Engin nahm meine Hand und wir standen einfach nur da und er lächelte mich verlegen an.
Nach gefühlten 2 Stunden ( es waren allerdings nur zwei Minuten ), versuchte ich ihn mit Händen und Füßen darauf hinzuweisen, dass er doch wieder arbeiten müsste. Er sagte etwas auf Türkisch was ich nicht verstand, ich ließ ihn jedenfalls los und ging weg.

Ich ging aufs Zimmer, und ich weiß nicht wieso, ich zog mir Turnschuhe an und rannte so schnell wie ich nur konnte wieder zum Restaurant. Und ich hatte Recht, Engin und sein Freund waren noch da, mit dem ‚Workhorse’ und wollten gerade die ganzen Teller etc damit wegfahren. Ich setze mich zu ihnen…
Engin und ich verstanden uns gut. Er saß am Steuer, dann saß da sein Freund und daneben ich. Ich schaute Engin an und zeigte ihm mit meinem Gesichtsausdruck und einem Blick auf seinen Freund, dass ich doch lieber neben ihm sitzen möchte.
Engin und ich lachten, und der Freund wusste gar nicht was los ist, weil er nicht verstand was ich meinte. Ich stieg aus als wir wieder an dem langen Weg waren, weil sein Chef dort war. Ich ging kurz zu der Poolbar und wieder zum Weg… und 30m weiter winkte Engin mir noch zu.

Auch wieder so ein Bild, das ich noch täglich vor Augen habe.