21.12.2007, 16:39
|
 |
TT-Gelegenheitsposter
|
|
Themenstarter  
|
|
|
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...
Letzter Urlaubstag
Ich verabschiedete mich von sehr vielen Angestellten. Leider nicht von allen, einige, die mir soooo ans Herz gewachsen waren, die konnte ich nicht verabschieden.
Ich saß in dem Yürük tent vor dem Restaurant. Engin ist ein paar Mal von dem einen zum anderen Restaurant gegangen um Dinge zu holen. Er hat mich erst später entdeckt. Erst lächelte er mich immer an… wenn ich ihn dann längere Zeit nicht mehr sah, und dazu hörte ich auch noch traurige Musik, wurde mir ganz anders. Auch er wurde von Zeit zu Zeit trauriger.
Als ich nach dem Mittagsessen ein letztes Mal an dem Restaurant vorbeiging, sah ich Engins 2. Chef, der mir sofort Engin holte, ohne dass ich etwas gesagt hatte. Wie ich später herausfinden sollte, sagte er zu ihm: Heirate sie, oder ich tue es!
Ich ging ins Restaurant und verabschiedete mich von ihm… er brachte mich immer zum Lächeln. Dann, er sagte zu mir ich solle nie mehr weinen, aber er selber fing an… es machte mich so traurig. Ich umarmte ihn und ging schnell weg, ich konnte das nicht aushalten und er mit Sicherheit auch nicht. Ich drehte mich nicht mehr um, rannte ganz schnell in einen Bungalow. Erst jetzt kamen mir die Tränen, aber richtig weinen konnte ich nicht.
Unser Flieger hob um 16 Uhr in Richtung Hannover ab.
|