so Cindy, jetzt einmal zu deiner Frage... ja, habe ich!!!
ich habe ihn einmal angerufen, aber er musste arbeiten und hat nur kurz was gesagt.
gestern erst habe ich ihn wieder angerufen, zum Opferfest.
Oh man, und gestern war das soooooooooooooooooooooooooooo süß
das Hotel hat jetzt geschlossen... ich habe ihm gesagt dass ich sooo viele Fragen an ihn hab und ob er MSN hat. er meinte Ja, aber was er danach meinte habe ich nicht verstanden...
Er fragte mich nur tamammi? einverstanden? und ich sagte tamam
Es war gestern super super süß. Und ich war (bin :D ) einfach nur happy. Ich habe mir eine AyYildiz Karte für mein Handy gekauft, kann die aber erst ab Februar nutzen, weil ich noch SimLock habe :S
Jedenfalls geht es ihm gut, seiner Familie auch, und er war super happy dass ich ihn angerufen habe und alles Gute zu Bayram gewünscht hab.
Er fehlt mir soooo sehr. Ich möchte in nächster Zeit viel über unsere Zukunft klären, denn ich glaube fest daran, dass alles gut wird.
Ich möchte ja ein Austauschjahr in istanbul machen, dann würde ich auch perfekt Türkisch lernen..
Noch etwas: Ich tue das nicht nur für ihn! Ich liebte die Türkei auch schon bevor ich ihn kannte, ja ich mochte die Türkei, bevor ich überhaupt einmal da war.
Meine Eltern sehen das ein wenig anders, sie haben sehr viele Vorurteile gegenüber Türken, dabei haben sie noch gar keinen richtigen Türken gesehen !

sehr viele, die in den Tourismuscentren arbeiten kommen ja mehr aus SüdOst Anatolien.
Ich möchte ja später als Übersetzerin arbeiten... habe mich schon oft erkundigt, meine Chancen auf dem Türkischen Arbeitsmarkt wären zur Zeit gar nicht schlecht, da viele Unternehmen Übersetzer suchen... naja, dass ist ja alles noch hin.
Jetzt heißt es für mich erstmal, meine Eltern zu überzeugen, dass ich nach istanbul gehen darf. aber im Moment sieht es seeehr schlecht aus

aber das ist mein Leben, türkiyeyi cok seviyorum, sie müssen mich lassen!
Übrigends: Im moment bin ich sowieso ziemlich glücklich, ich habe seeehr viele Leute vom Hotel wiedergefunden, und schreibe jetzt mit denen bei facebook und über MSN. ja, viele davon haben Mädels verarscht, aber sie haben nur die mädels dort so behandelt. Sonst sind all diese Menschen seeehr nett und überhaupt nicht 'Gigolo'. Ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe.
Ich chatte täglich mit Türken (nur wenige davon sind aus dem Hotel) und werde auch oft angerufen. Ich kann viel Türkisch verstehen, nur gut ausdrücken kann ich mich noch nicht.
Noch nicht, wie ich hoffe.