Zitat:
|
Zitat von mar
bist du sicher , das das ins philosophische forum soll? ware es nicht besser, diese frage an anderer stelle zu plazieren, wenn du eine umfrage starten willst?:smile: mar
|
liebe mar, faengst du jetzt auch schon an, dir gedanken darueber zu machen, wo sich die menschen ueber was unterhalten sollten. tu es bitte nicht, es laufen hier schon ausreichend leute mit erhobenem zeigefinger und besen und schaufel herum.
ganz abgesehen davon denke ich: ja natuerlich! welchem forum wuerden themen besser zu gesicht stehen, die sich mit dem innersten eines menschen, mit seinen grundlegenden fragen beschaeftigen. ich wuerde mich hier sehr gerne ueber die kinder unterhalten, die in jedem menschen stecken, ueber all das, was durch unser erwachsen-werden verschuettet, vergessen, verloren wird, ueber die leuchtenden, farbenfrohen und vor allem so vielen ideale und ideen und traeume, die man waehrend dieses prozesses fast unbemerkt links und rechts am wegrand liegen laesst. im moment fehlt mir dazu leider die zeit, aber ich hoffe doch sehr, dass dich einige finden, diese diskussion lebendig zu halten, bis auch ich wieder die noetige musse finde.