Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 22.12.2007, 12:42
Benutzerbild von sdost
sdost sdost ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.177 Times in 2.555 Posts
AW: heute einkaufen

Zitat:
Zitat von alkim Beitrag anzeigen
da ich mal wieder die hälfte vergessen habe musste wir heute noch mal los. also ab rein zu kaisers,da es dort eigentlich immer sehr leer ist,aber falsch gedacht heute war dort die hölle los. ich zu meinem mann nö das kann doch nicht sein und das auch noch ohne frühstück.also machten wir erstmal frühstück am backshop,bäääh waren die teuer.aber mit leeren magen den stress,ne den wollten wir uns nicht antun.

also ab zum tisch und kaffee geschlürft,bekannte von meinem mann die hatten wohl auch den gleichen gedanken wie wir,früh bei zeiten einkaufen zu gehen.
also standen wir zu viert am tisch,die kids spielten und wir frauen beobachteten die einkäufer.

boh hatten einige schlechte laune und die gesichtszüge sprachen wirklich für sich.
ein älteres ehepaar so an die 80 mit einem vollen einkaufswagen (wo ich mich fragte wie sie das alles wegbekommen) ramte einen kleinen (ca.4j.) türkischen jungen um ,der mit dem gesicht auf den harten steinboden fiehl und sich die nase blutig haute....ich dachte ,das sie zu dem jungen gehen würden und ihn aufheben tun,ach im gegenteil.
da sagte die alte oma,du sch...ausländervieh was stehste auch im wegrum,hitler hätte deine vorfahren mit vergasen sollen. ich war über so viel hass auf ausländer total geschockt und bin erstmal zu dem kleinen jungen hin. ich fragte die älternen menschen ob sie schon an dementz leiden oder ob ihn hitler das herz genommen hätten.da wollte mich der opa mit seinem stock hauen,den ich ihm aber gleich abgenommen habe.
auf einmal fing der an zu schreine hilfe überfall....na da marschierte mein unterkiefer aber quer durch kaisers.die verkäuferin vom backshop die auch jetzt neben mir war um den kleinen zu versorgen ,sagte nur zu dem älteren ehepaar das sie ihre sachen schnappen soltten und ganz schnell das geschäft verlassen sollen eh sie die polizei holen würde...na die beiden sind aber gerannt,als ob sie was zu verbergen hätten.

als nach 10 minuten die liebe mutter des jungen kamm,bekamm die von meinem mann den marsch geplassen.was ihr einfällt ein kleines kind so lange alleine zu lassen,ihr sollte man das kind wegnehmen.hab meinen mann noch nie so erlebt,war richtig geschockt.

ich verstehe nicht was menschen ob es oma&opa oder die mutter im kopf rumgeht?

nach dem vorfall sind wir dann erstmal einkaufen gegangen und habe mal wieder mehr gekauft als ich wollte.

ich sage nur liebendes fest.....grrrrr

Filmen und bei Youtube reinstellen