Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 06.01.2008, 13:27
Benutzerbild von Anja_H
Anja_H Anja_H ist offline
TT-Prediger

AW: Urlaub-verliebt-und nun...? meine Geschichte

Zitat:
Zitat von inseltraum Beitrag anzeigen
hallo anja,
meine schwester hatte mit dem kellner "nur" einen netten flirt.

Dann könnte man ja meinen, dass deine Schwester es da besser hat als du. Flirt und Schluss, sozusagen.

wir kommunizieren auf deutsch- kann er so einigermaßen. mein türkisch ist absolut null. und NATÜRLICH würde ich ihn gerne wieder sehen!!!
muss aber auch sagen, dass meine euphorie etwas gebremst ist seit ich hier so viele negative berichte gelesen haben. - war echt ziemlich erschrocken (sollte ich doch so naiv sein?) was es da für abzocke und system gibt! und seitdem bin ich mir eben überhaupt nicht mehr sicher. zudem wir ja noch nie so richtig über unsere gefühle gesprochen haben. ich habe also keine ahnung wie er über unsere "sache" denkt.
Dann wirst du ihn wohl fragen müssen wie er über ein Wiedersehen denkt und was er sich davon verspricht.

Ich denke, all die Geschichten, die du hier im Forum finden kannst (ob negativ oder durchaus auch mal positiv) werden dir auch zeigen, was man in so einen Kontakt investieren muss, wenn man es ernsthaft möchte.
Ist nicht immer leicht und vor allem die Sache mit dem Vertrauen kostet echt eine riesen Überwindung, weil es eben viel Lug&Trug gibt.

Was schreibt ihr euch denn derzeit so?

PS: Gib Bescheid, wenn ich zu neugierig werde

The Following User Says Thank You to Anja_H For This Useful Post:
inseltraum (28.01.2008)