Thema: schon wieder!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 08.01.2008, 10:19
greta greta ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: schon wieder!

zumindestens werden schafe eingesetzt, um den Deich widerstandsfähiger zu halten...

ich habe gestern das treffen für ende januar abgesagt. zu allen zweifeln, ob mir ein solches treffen gut tun würde, kam ein interessantes arbeitsangebot und ohne weitere klärung wollte ich nicht darauf verzichten.
einfacher wurde die entscheidung auch dadurch, dass ich beim prüfen meines alten facebook accounts zu neugierig wurde und eine öffentliche gruppe entdeckt habe, an der x beteiligt ist. es geht wohl um unsinnige und witzige liebesgespräche oder etwas in der art...?!
hier gäbe es bestimmt viel stoff, den man dort veröffentlichen könnte! mich sollte das nichts angehen und ich ärger mich über meine neugier und alle gefühle, die diese entdeckung wieder auslöst.

es hat mir gut getan, euch die geschichte zu erzählen, weil ich einen schritt neben mich machen konnte. danke dafür!
wichtig ist letztendlich nicht, was x will, sondern was sein verhalten bei mir bewirkt. mich hat die geschichte zunehmend verwirrt und mitgenommen.
ich muss mich fragen, was ich davon habe und ich denke, die antwort darauf zu finden, ist nicht einfach. vielleicht hole ich mir einen professionellen gärtner, um nicht nächstes jahr mit einer neuen girschpest
in diesem forum aufzulaufen.

gruß von greta