hallo mein lieber ottoman, erinnerst du dich, das wir so am rande

zwischen den vielen anderen wichtigen dingen vom rush-our beitrag gesprochen haben ( das ist klar- das die nachzügler nicht den großem preis anräumen

.dabei sein ist alles . aber der branntwein von vorzimmerdame ist fast schon wie der theresienorden

)
kleingedrucktes: wie war das mit der vergesslichkeit?
Als Jury-Mitglied hätte ich gerne etwas früher von der Verschiebung erfahren. Schließlich ist es mit einer gewissen Aufgabe verbunden, wenn sie auch nicht so groß sein mag. Wenn man ein Termin festlegt, sollte man ihn einhalten, selbst wenn die Resonanz nicht wie gewünscht war. Vielleicht haben die Einsender noch schnell über die Feiertage Gas gegeben und fragen sich nun wozu. Es hieß, dass man fairer Weise alle Beiträge gleichzeitig hier reinstellen möchte. Dies ist nun mit der Verschiebung zwangsläufig nicht mehr gewährleistet.
Kleingedruckte
So ein Mist, jetzt erst habe ich das Kleingedruckte gelesen: "Jegliche Form von Kritik an der Veranstaltung wird mit Geldbuße geahndet. Schadensersatzansprüche bis 500.000 € können geltend gemacht werden. Jury-Mitgliedern droht zusätzlich der sofortige Ausschluß und lebenslange (...)"[/quote]