Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 11.01.2008, 20:12
Benutzerbild von Peydi
Peydi Peydi ist offline
TT-Tastaturschoner

AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Zitat:
Zitat von Turkish Talk Beitrag anzeigen
... und überraschenderweise hat Lehmann heute in Dortmund abgesagt. Ob das was bedeutet? :-)

Viele Grüße
Lehmann, der ist doch viel zu alt. Und außerdem, für FC Bayern Fans ist Lehmann ein rotes Tuch.

Ich muss noch was sagen. Heute Morgen, als ich davon erfuhr, habe ich mich richtig geärgert. Ich dachte, bitte nicht diesen Stinkstiefel. Der hat Olli Kahn auf dem Gewissen und trägt sowieso nicht das FCB Herz.

Jetzt habe ich das mal sacken lassen. Und muss sagen, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das war ein super Coup. Jürgen Klinsmann wird den FC Bayern in neue Dimensionen führen. Allein was wir weltweit an internationalen Respekt gewinnen werden, ist enorm. Er wird noch mehr Superstars nach München locken. Für die Gegner wird es noch eine größere Ehre sein uns zu besiegen, was ihnen jedoch nicht gelingen wird. Der FC Bayern wird mit Klinsmann als Trainer erst Recht das Flaggschiff des deutschen Fussballs sein.Ribery, Luca Toni, Klose, jetzt Klinsmann, das ist ganz großes Kino. Gegen uns sind alle anderen in der Liga doch nur graue, grüne, blaue, weiße Mäuse.

Lang lebe der ruhmreiche FC Bayern

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.