Zitat:
Zitat von sunflower2807
@dine:
in zwei kleinen dingen muss ich deinem freund aber recht geben:
1. wenn man schmerztabletten(wo der wirkstoff ibuprofen drin ist)auf den zahn legt, lindert das die schmerzen...
2. hundehaare können wirklich die lunge verstopfen aber nur wenn eins versehentlicherweise in die lunge gelangt...einem kumpel von mir ist dies in seiner kindheit passiert und er hat noch heute damit zu kämpfen.
|
Nein nein nein.
1. er legt es dahin wo mal ein Zahn war, und jetzt gar nix mehr. nicht mal mehr eine offene Wunde. kann ja sein dass da etwas geschieht über die Schleimhäute, aber sonst bringst du mich nicht dazu das zu glauben.
2. wir haben einen Hund. der durfte nach einer gewissen Zeit nicht mehr ins Wohnzimmer weil die herumliegenden Haare ja eingeatmet werden. klar kann es passieren, aber nicht dass sich da ganze Knäuel ansammeln. Denn entweder bleiben Sie in der Nase und man niest oder im Hals und man hustet. Kann schon passieren, aber nicht dass man die im Schlaf einatmet.
Betreffend Aberglaube - das kenn ich auch, stört mich aber weniger - das belächle ich eher... und teilweise übernehme ich auch Dinge, an die ich glaube.