Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 15.01.2008, 19:54
Benutzerbild von alkim
alkim alkim ist offline
TT-Akkordschreiber

Themenstarter  
Thanked 1.098 Times in 688 Posts
AW: flughafen gaziantep

Zitat:
Zitat von sabareeshan Beitrag anzeigen
Hallo Alkim,

da ich mit meinen beiden kindern auch im sommer diesen Jahres nach antep fliegen will würde ich mal gerne fragen wo du gebucht hast und was du zahlen durftest habe nämlich vor in adana zu landen weil es wahrscheinlich billiger ist war zumindest 2004 so, naja aber die zwei stunden fahrt will ich meinen kids und mir eigentlich nicht antun.
hoffe du kannst mir einwenig helfen, ich muß direkt nach gaziantep, nach nizip werden wir zwar auch öfters um die familie zu besuchen aber wohnen werden wir in antep.
liebe grüße aus berlin
jaci
ich buche immer bei öger türk tur...aber habe dieses jahr noch nicht gebucht,da der kleine ja erst im märz kommt.aber so zu sagen reserviert...da ein guter freund der familie ein eigenes reisebüro hat und das für uns regelt...haben da viel glück gehabt.

aber du kannst auch zu manolya gehen,wenn du arbeit hast kannst du sogar auf ratenzahlung den flug buchen.haben wir im winter vergangenes jahr gemacht.da es ja leider bis darunter nix mit billigflieger gibt und andauern umsteigen nöööö...

also wir bezahlen bis antep 2 erwachsene 1 kind 1 baby an die 1300 euro...ich glaube adana und antep nehmen sich nicht viel.

deine familie kommt aus nizip?...und ich hab ehrlich gedacht das sich da nie eine deutsche hinverirrt.
wo in nizip?

hier öger auf deutsch

http://www.ogerturktur.de/home/home_content.php

die Geschichte (
so nun meine geschichte und auch mein geschenk für papatya ) ist ein teil von meinem leben,
somit liegt das Copyright bei mir.

Geändert von alkim (15.01.2008 um 20:02 Uhr).
The Following User Says Thank You to alkim For This Useful Post:
sabareeshan (15.01.2008)
Sponsored Links