zwar lebe ich noch nicht in der türkei,aber diese gedanken gehen bei mir auch ein und aus.
gerade weil es da unten seltener ist ein deutsches gesicht zu treffen.
hatte mit meinem mann drüber geredet das ich angst habe den lieben langen tag alleine zu hause zu hocken und vor langer weile sterben würde.
die erstenmonate würde es vieleicht gehen,da ich dann mich mit dem haus und der einrichtung beschäftigen kann,aber was kommt da nach.klar habe ich eine große familie da, die mich schon nicht vereinsammen lassen würden...aber tut es nicht auch mal gut eine deutsche freundin zu haben?
aber dann kam mir wieder der gedanke,wie es bei meinem mann war wie er nach deutschland kamm.er kannte nur seine schwester,die aber zu diesen zeitpunkt fast 60 km weit weg wohnte.für ihn war es noch schwerer als für mich,da wir da nur meine eltern hatten. und im sprachkurs waren nur russen,naja das war nicht so das gelbe vom ei

....aber er hat es auch geschaft,dann denke ich mal das ich das auch schafen werde...wenn nicht,dann setze ich mich in den bus und fahr nach istanbul da rennen genügent leute rum und die bequatsche ich ne runde und fahr wieder nach hause

...
klar einfach gesagt,aber ich lass es auf mich zu kommen und werd sehen wie es wird....