|
AW: Kondome
Hallo Zerd,
erstmal Danke für deine Antwort als Mann. Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich unter mechanischem Sex verstehen soll. Immerhin habe ich niemanden genötigt oder überredet mit mir Sex zu haben. Das war ja kein Arbeitsauftrag! Wir hatten außerdem wiederholt Spaß mit Kondomen. Die Antwort, wenn Liebe im Spiel ist, sind Kondome auf einmal kein Problem, möchte ich bezweifeln. Ich hatte eher das Gefühl, dass grundsätzlich nicht über Gefahren nachgedacht wird. Der Gedanke an Krankheiten und Schwangerschaft passt nicht zum Erleben. Ich frage mich, ob die Haltung Kondomen gegenüber auch etwas mit Stolz zu tun hat, so als würde dem "schönsten Teil" nun eine Zipfelmütze aufgesetzt werden. Desweiteren scheinen Kondome mit Künstlichkeit verknüpft zu sein. Es ist nicht normal oder natürlich. Der Pilot meinte, er würde mich dann nicht echt/wirklich fühlen.
Deswegen finde ich auch die Frage interessant, ob und wie in der Türkei über Sexualität zum Beispiel in der Schule aufgeklärt wird. Die Antwort kann meiner Meinung nach nicht sein,: "wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, sind Kondome kein Problem." Übrigens wurden schon viele Menschen von der Liebe ihres Lebens mit HIV infiziert. Die Frage ist eher, was an einer grundsätzlichen Haltung getan wird um die Benutzung von Kondomen selbstverständlich werden zu lassen, egal ob man nun jemanden liebt oder lediglich attraktiv findet, ohne ihn gleich heiraten zu wollen. Vielleicht sollte man in den Charterflügen Kondome und Flyer verteilen. Die Touristinnen könnten dann missionarisch tätig werden!:smile:
Mich würde aber auch interessieren, was andere Frauen mit Liebschaften in der Türkei in Bezug auf Kondome erlebt haben. Vielleicht ist diese Frage zu intim? Könnte ich verstehen!
|