|
Angst vor meinen Gefühlen wer kann helfen
Hallo an Alle im Forum,
einige werden mich ja schon kennen und wer meinen Titei in Smal Talk "mein Leben kurz erzaehlt und was kommt danach" gelesen hat kennt ja meine Geschichte.
Nun habe ich eine Frage die schon lange mit mir rumtrage und komme selber zu keinen Ergebnis. Ich bin durch viele Schicksalschlaege und Vorkommnisse ein gebranntes Kind und in Sachen Herzensangelegenheiten sehr sehr zurückhaltend und skeptisch geworden. Ich kenne all die Aşkims der Türkei und solange ich hier lebe kam es garnicht für mich in Frage mich auf einen Landsman hier einzulassen, auch wenn Sie noch so lieb nett und zuvorkommend sich geben. Für mich wear immer klar niemals ein Türke, das gibt zuviele Probleme und Stress und davon habe ich ja wohl genug.
Nun habe ich hier aber einige gute Freunde die mir in einigen Notlagen immer geholfen haben und mich aufgebaut haben. EBEN FREUNDE die selber nicht viel haben aber helfen.
Nun ist aber alles anders kommen zwar noch ganz am Anfang und total unschuldig aber es ist passiert ich habe mich in einen der 3 Freunde verliebt und er sich auch in mich ( wenn seine Worte wahr sind). Aber ich kann mich darauf einlassen. Mein Herz schreit ja aber mein Verstand sagt nein. Nun quaelen wir uns beide gehen uns aus dem Weg damit der eine den anderen nicht weh tut. Wir sehnen uns danach uns zu sehen aber vermeiden es genauso.
Mein Hauptgrund an der Sache ist ich bin 48 Jahre und er 38 Jahre. Kann denn sowas gut gehen ???
Oh man,man kennt doch all die Geschichten SEX PASS GELD.
Natürlich möchte ich sagen NEIN der ist nicht so, aber woher soll ich denn das wissen ????
Ich weiss nicht ich schlitter immer in irgendwelche Problemfaelle und will doch nur nochmal glücklich sein und vorallem ANKOMMEN. Endlich dort ankommen wo ich geliebt werde, wo ich zuhause bin, wo ich glücklich bin.
Das wünscht sich doch jeder und die meisten schaffen es auch.
Haette ich eine Chance wenn ich mich darauf einlasse???
Was ist der Weg zum Glück.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Wer meinen Artikel wie oben erwaehnt gelesen hat wird mich verstehen.
|