Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 16.01.2008, 14:29
krizeldere krizeldere ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Angst vor meinen Gefühlen wer kann helfen

Hallo an alle,

Danke für Eure schnellen Antworten.

das hört sich alles sehr gut an und mein Herz macht da schon paar Sprünge.

Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und sagen ach lass es uns probieren lass uns unseren Gefühlen freien Lauf. Packen wir die Chance beim Kopf.

Sezai kennt meine Geschichte natürlich und ist im Umgang mit mir daher auch sehr vorsichtig und zurückhaltend um mir nicht noch zusaetzlich weh zu tun. Bis jetzt hat er mir nur geholfen und mich getröstet wenn ich mal nicht weiter wusste. Eigentlich ist er der aeltere von uns beiden. Und ich denke ich werde heute Abend im MSN da treffen wir uns wenn wir beide Zeit haben immermal ihm sagen das der Alteruntersschied mein Problem ist mal sehen was er sagt. Ich möchte ihm sagen nimm mich in Deine Arme und halt mich fest, aber ob ich das tue weiss ich ehrlich nicht. Ich weiss er wartet bis ich ihm ein Zeichen gebe denn er hat mir klar gemacht was er gern möchte mit mir leben weil er mich liebt schaezt und respektiert.

Zu meinen Beziehungen. Nein es waren immer ganz unterschiedliche Charaktere. Aber Du hast schon recht ich sollte mal überprüfen an was es liegt.