16.01.2008, 15:45
|
 |
Reingestolpert
|
|
|
|
|
...meine kleine Geschichte
Hallo an alle hier im Forum...
Ich bin neu und habe lange überlegt ,ob ich meine Geschichte niederschreibe.
Aber wo,wenn nicht hier...ich kann ansonsten mit Niemanden darüber reden.
Jeden Tag stell ich mir die Frage.."Wie geht es weiter?"
Dazu meine Geschichte in Kurzfassung....ansonsten könnt ich einen Roman schreiben.
In einem Chat schrieb mich Z (ich nenn ihn mal so) an.
Anfangs belanglose Unterhaltungen,welche mitunter sehr spaßig verliefen.
Z erzählte mir sehr offen viel aus seinem Leben und war froh in mir einen guten Zuhörer gefunden zu haben.
Unsere Gespräche wurden intensiver und irgendwann empfand er für mich mehr als nur Freundschaft.
Er gestand mir seine Liebe und um ehrlich zu sein,war er mir mit der Zeit auch sehr ans Herz gewachsen.
Wir trafen uns im Chat fast regelmäßig und telefonierten auch hin und wieder.
Da wir uns gern persönlich kennenlernen wollten, fuhr ich zu ihm.Dies Alles geschah nach 3 Monaten...
Es folgten 4 Tage,die ich nie vergessen werde.
Es paßte einfach alles und wir erlebten eine wunderschöne Zeit.
Umso schwerer war für uns der Abschied.
Wäre es nach Z gegangen,hätte er mich nie wieder fahren lassen.
Einen bitteren Beigeschmack hat die ganze Sache.Ich bin verheiratet. Mit den Jahren wurde meine Ehe zu alltäglich.Man lebt nebeneinander her und hat sich kaum etwas zu sagen.
Mein GG kam hinter meine" Affäre" und verzieh sie mir. Damit hätte ich nie gerechnet.
Er kämpft um den Ehrhalt unserer Ehe und stellt alles Mögliche auf die Beine.
Mit Z telefoniere ich heimlich. Ansonsten schreiben wir uns fast täglich per SMS.
Wir wohnen 500 km voneinander entfernt..(sicher für manch einen von euch keine große Hürde).. und das macht die Sache nicht leichter.
Das es auf Dauer so nicht weitergehen kann,wissen wir beide.
Ich stelle mir die Frage,ob meine Liebe zu ihm stark genug ist,um alles hinter mir zu lassen.
Möchte ich einen Neuanfang oder seh ich im Moment alles durch eine rosarote Brille?
Wie würde es im Alltag aussehen?
Wenn da nicht diese Gefühle wären....Ich liebe Z sehr und das weiß mein GG .
Meine Kälte ihm gegenüber schmerzt ihn und die Tatsache das Z türkischer Abstammung ist,hat ihm den Rest gegeben.
Sicher fragt ihr euch wie ich es fertig bekommen habe mit Z zu telefonieren ohne das es auffiel.
Ich nutzte jede freie Minute. Ansonsten war ich in der Hinsicht sehr einfallsreich.
Meine kleine Reise startete ich unter einem Vorwand.Nur leider war ich zu dumm,meine Daten offen liegen zu lassen.
Am Tag meiner Heimreise stand ,zu meinem Erstaunen, mein GG am Bahnhof um mich abzuholen.
Ich leugnete nicht,das ich bei einem anderen Mann war. Nein..ich tat es nicht. In diesem Moment war es mir piep egal,weil ich unsagbar glücklich über das Erlebte war.
Auch heute, fast 2 Monate später bin ich es und bereue das Geschehene in keinster Weise.
Zur Zeit befinde ich mich im Kreisverkehr und muß mich irgendwann für einen Weg entscheiden.