17.01.2008, 11:33
|
 |
Mr. Turkish Talk 2008
|
|
Themenstarter  
|
|
|
AW: Fragen bzgl. Haustiere
Zitat:
Zitat von simonehai
Beim Kangal würde ich dann fast vermuten, dass er vor Angst pinkelt. Es gibt halt Hunde, die reagieren überaus sensibel (vielleicht ist Angst auch der falsche Ausdruck). Wenn er sich auf den Rücken legt, hat er ja schon großen Respekt vor Dir, devot ist er.
Meine Leute wollen ihn immer noch hergeben. Hätte ich einen großen Garten, dann würde ich ihn nehmen. Er ist zwar sehr frech, aber sehr gutmütig. Stur ist er aber auch . Mittlerweile pinkelt er äußerst selten. Die Positionen sind geklärt (augenblicklich) .
Der Kleine freut sich vermutlich "mehr" über sultansleyman, weil sie die weniger strenge Person im Haushalt ist.
Meine Hunde freuen sich über mich auch mehr als über Ibo - ruhigere Stimme, ruhigeres Wesen, etc. tragen dazu schon bei.
|
Wenn ich etwas lauter rede, dann zieht er den Schwanz ein und verläßt ganz langsam den Raum. Dabei blickt er immer wieder nach hinten zu mir. Der ist mein Goldschatz. Will garnicht daran denken, wenn ich ihn nicht mehr haben sollte. Mit Bat war schon schlimm genug.

Friede zu Hause, Friede in der Welt - Mustafa Kemal Atatürk
Geändert von Ottoman (17.01.2008 um 11:45 Uhr).
|