Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 17.01.2008, 13:36
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.985 Times in 2.546 Posts
AW: Unterhalt vom türk. Ex-Mann,

Zitat:
Zitat von Lari77 Beitrag anzeigen
ist das eine Ilusion oder besser gesagt eine Anmassung von seinem Ex-Mann nach 13 Jahren Unterhalt für das gemeinsame Kind zu fordern.

Ich wurde als Geldgierig und Rachesüchtig betitelt die letzten Jahren und ich würde ihn provozieren damit. Unterhalt fordern nur die assi Mütter von ihrem Ex.

Er würde wenn nur freiwillig etwas geben und sich nicht zwingen lassen. Also mit dem Kind mal schoppen gehen und als super Daddy dastehen wärend ich den alttag finanziell abdecken muss.

Kennt ihr das? Und ich würde mich freuen von männlicher seite auch meinungen zu hören....

Geht das gegen die Ehre eines Mannes dazu verplichtet zu werden?

LG euere Lari

P.S. Es kommen dann solche sätze wie "Du willst nur Geld von mir weil ich dich nie geliebt habe und dich verlassen wollte" (Ihr wisst das ich mich seit langer Zeit vestecke weil er die Trennung nicht verkraftet) " Du hast nur ein Kind von mir weil du mein Geld willst" (Dann hätte ich mir einen finanzielleren Gefährten gesucht gebe ich zur Antwort)

Es erstaunt mich immer aufs neue obwohl ich es schon kenne....
lari, es gibt unterhaltsvorschuss vom jugendamt und den solltest du einfordern das jugendamt holt sich dann das geld vom vater zurück. so ersparst du dir die kommentare vom vater deines kindes.
mit solchen sprüchen freiwillig zahlen oder so kannst du keinen schulheimaufenthalt oder die musische ausbildung oder auch mal ein kleidungsstück extra kaufen. es geht um das wohl deines kindes ( und seines kindes...) mein ex-mann hat auch nie gezahlt . nie. ich war auch zu stolz, geld von ihm zu nehmen. und auch vom amt habe ich nichts eingefordert. na ja, man kann heute sagen, ich war blöd. der vater meines kindes hat ne eigene firma, hat ein haus , hat eine eigentumswohnung und 3x im jahr urlaub in dubai ) was er da wohl macht ...?
solche sprüche wie, du hast doch fettlebe, du kannst doch die klamotten selber nähen und brauchst sie nicht zu kaufen etc. habe ich heute noch, nach 30 jahren im ohr. erst als meine tochter zu studium ging, hat er sich herabgelassen. bzw musste sich herablassen....
es ist einfach schäbig, wenn männer sich den unterhaltszahlungen entziehen. ein kind kostet viel geld. mehr als ein haus. das sollte sich mal ein nichtzahlender vater "reinziehen"

Geändert von mar (17.01.2008 um 13:40 Uhr).