Zitat:
Zitat von alkim
ja,das habe ich mitbekommen...aber um so mehr ich mich mit dem gedanken gas anfreunde um so praktischer sehe ich es.....
das einzige was mich an dieser sache aber stört sind das viel wohnungen nen durchlauferhitzer haben und da sage ich sofrt nein....
zum glück gehe ich erst heute abend duschen...da wenn wirklich mal der strom ausfällt wenn ich mich föhnen will..dann bin ich aufgeschmissen mit meinem dicken haar....ich müsste den ganzen ta drinnbleiben 
|
durchlauferhitzer für strom extra zum gas , das wäre zuviel des guten. strom-durchlauferhitzer sind teuer. aber die gas-wasser-erhitzer sind standard, wenn du eine gasbetriebene küche und gasheizung hättest. die beste variante ist fernwärme und gas in der küche.
ich habe eine gasbeheizte wohnung. viele schreien, um gottes willen, das ist teuer. aber ich kann es selbst regulieren, in welchem zimmer ich heize , wie hoch die temparatur sein muss und ich kann sparprogramme einschalten, für die zeit , wo ich nicht zu hause bin. im schnitt zahle ich weniger, als was ich früher an betriebskosten für fernwärme monatlich bezahlt habe. und meine wohnung ist doppelt so groß als die andere.
na , so was wie meiner freundin sue passiert ist, dürfte mir auch nicht passieren. ich habe auch dicke haare, die brauchen stunden, bis die an der luft trocknen. und hinterher sehe ich dann auch noch wie ein bohnermob aus

wegen der "angedeuteten " locken