|
AW: Meine beste Freundin und ihr "Ex" ...
Hallo,
ich verstehe deine Sorgen um deine Freundin sehr gut. Ich habe auch das Glück eine beste Freundin zu haben, mit der ich nicht nur alles besprechen kann, sondern die auch so fühlt wie ich. Das macht so manche Krise leichter, und wir wissen oft schon was der andere denkt oder fühlt.
Es scheint dir mit deiner Freundin ählich zu gehen. Daher würde ich in deine Fall echt hartnäckig werden und ihr diesen Kerl ein für allemal ausreden. Wirklich! Klar es ist ihr Leben und ihre Entscheidung, aber wenn man einmal einen Menschen, den man sehr gerne hat, leiden gesehen hat, dann entwickelt man ganz andere Kräfte.
Erzähle ihr ohne Ende die furchtbaren Dinge, die er ihr angetan hat. Und das immer wieder. Ich denke, das hat nichts mehr mit einer 2. Chance zu tun. Nur deine Freundin kennt die Qualen, die sie durch ihn erlitten hat und leider kann sich das Unterbewußtsein auch an das gewöhnen und es als vertraut abspeichern. Und das Leiden beginnt von vorne!
Also ich würde alles - und wenn es auch einmal laut werden bedeutet - versuchen, Sie von diesem Typ fernzuhalten!
Viel Glück Euch beiden,
Nina
|