Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 24.01.2008, 13:18
Benutzerbild von Lady Yumus
Lady Yumus Lady Yumus ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Meine beste Freundin und ihr "Ex" ...

@ Elena und Nina,

ich kann eure beiden Postings nachvollziehen!
Aber ich kann und will ihn ihr nicht ausreden, jedenfalls nicht merklich.
Sondern sie evtl. "nur" an einige schlimme Szenen erinnern.
Aber es wird nicht helfen, da sie ihm wieder voll zu vertrauen scheint.

Ich hoffe soo sehr, dass er sich wirklich geändert hat! Ihr zuliebe!!
Ich "hasse" ihn zwar und würde mir lieber einen anderen Mann für sie wünschen, aber wenn es nun mal nicht anders geht...

Ich bin bislang die Einzige, die "davon" weiß. Wie will sie es bloß ihren Eltern und ihrem Bruder beibringen? Sie haben sie schließlich auch schrecklich leiden sehen!
Natürlich, wie bereits erwähnt, es ist IHR Leben.

Aber bei so vielen Problemen, würde ich keinen Neustart machen. Alleine schon, weil ER diese ganzen Kraftanstrengungen nicht wert ist!!

Ich kann es einfach nicht verstehen! Mein damliger Ex-Freund war zu dem Zeitpunkt auch meine große Liebe und hat mich ähnlich schlimm behandelt! Ich kann daher 100% genau nachempfinden, was sie damals durchgemacht hat! Wir waren sogar zur gleichen Zeit in dieser Lage!
Wenn ich mir nun vorstellen müsste, dass mein besagter Ex wieder Anwandlungen machen würde: ich würde ihm sagen, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte! Ich könnte einfach keine Liebe mehr für solch einen Menschen empfinden!

Evtl. mag es ja auch daran liegen, dass ich in einer neuen Beziehung glücklich bin. Meine Freundin hatte seit ihrem Ex nicht einmal ein Date, geschweige denn irgendeinen Kontakt zur Männerwelt! Hätte sie doch bloß zwischenzeitlich einen anderen Mann kennen gelernt! Sie ist so hübsch und so liebenswürdig!

Ich habe wirklich Angst, was die Zukunft bringen wird!
Aber ich und sie wissen, dass ich immer für sie da sein werde. Egal was passiert!
Aber auf der anderen Seite finde ich, dass sie (und er) aktzeptieren müssen, dass ich IHN nicht treffen möchte und nichts mit ihm zu tun haben will!
Klar, wenn sie doch irgendwann zusammen sind oder gar wohnen und ich zu Besuch käme, ließe sich ein Kontakt ja nicht vermeiden. Ich würde ihn auch nicht ignorieren, aber ich möchte einfach keine "Bindung" zu ihm aufnehmen! Das muss man/ -und sie auch- doch verstehen, oder?

Geändert von Lady Yumus (24.01.2008 um 13:20 Uhr).
Sponsored Links