Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 11:31
Benutzerbild von Linse63
Linse63 Linse63 ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: Liebe+Partnerschaft

So nun habe ich aber noch eine bescheidene Frage!Das ist auch so ein Punkt.Warum um Himmels Willen soll ICH die beschwerlich lange Reise auf mich nehmen um ihn kennenzulernen?Wenn meine Tochter einen Freund hat, dann ist es doch eigentlich normal,daß er von ihr zu mir gebracht wird,wenn beide es möchten.Das ist der normale Werdegang.Warum soll ich irgendwo hinreisen,erstens wo ich noch niemals war und auch noch niemals hinwollte.Vielleicht habe ich ja auch kein Geld um ins Ausland zu reisen.Ich bin froh wenn ich einmal im Jahr Urlaub machen kann ohne Schulden dafür zu machen.Weshalb muß ich dann immer das Gefühl haben irgendetwas zu tun das meine Tochter glücklich macht.Ich tue so viel für sie und habe meine Mutterrolle bisher denke ich auch gut gemacht.Sie hat Abitur,sie hat studiert,sie verdient ihr eigenes Geld.Nun möchte ich auch in Ruhe mal an mich denken können und muss mich dann mit dem unglücklichen Gejammer meiner Tochter umgeben.Sie kann sich bei uns mit ihrem Laptop ins Internet einloggen (Wireless)wenn sie kommt,weil sie noch keinen eigenen Zugang hat. Dann soll ich Käsperle vor der Webcam machen und schön Hallo sagen.Hä Hallo bin ich blöd,bin ich der Depp der Nation oder was?Ich möchte als Mutter auch geachtet werden und nicht nur andersherum.Und das ärgert mich an diesem Türkeigetue.Die Türken haben nämlich sehr wohl ihren Stolz,sie sind ja auch sehr gastfreundlich wenn man sie besucht.Aber ich bin das auch.Ich will auch das man zu mir kommt und nicht ich gehe immer auf die anderen zu.Vielleicht versteht mich mal irgendjemand.Für diesen Menschen schon im voraus Herzlichen Dank.Linse63
Das war das Wort zum Sonntag..............