Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 17:40
sultansleyman

AW: Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

Ich kann auch nicht so recht glauben was ich da lese, und versteh dann auch so machmal nicht alles.

Zwar freut es mich, das ihr euch wieder vertragen habt, denke aber nicht, das ihr eure eigentlichen Probleme damit gelöst hättet. Nichts für ungut Kätzchen aber ich hätte an deiner Stelle das Geschenk nicht angenommen. Ihr hättet euch zur Versöhnung ein ernsthaftes Gespräch gönnen sollen, was eigentlich längst schon fällig wäre. Abgesehen davon, kann ich zwar verstehen, das man hier seine Probleme postet - es hilft einem eventuell Lösungen zu finden, kann aber dennoch nicht nachvollziehen, wie man seinen Partner/in hier schlecht machen kann - um dann am Ende wieder Friede Freude Eierkuchen zu spielen.

Dank deinen Aussagen hier, denken jetzt etwas 99% der User die dir geantwortet haben, was für ein rückständiger Neandertaler dein Mann ist. Ein fieser Mensch, der Dich deiner sozialen Bindungen beraubt, dir deine Zukunft verbaut und auch noch egoistisch denkt und handelt.

Das Verhalten oder besser gesagt die Vorgehensweise deines Mannes mag verkehrt gewesen sein, aber dennoch denke ich nicht, das er der alleinige schuldige ist.

Eure Beziehung hat schon auf einer völlig verkehrten Ebene angefangen (die Ehe in diesem Fall). Bevor ich einen Menschen aus einer anderen Kultur heirate ( dies gilt jetzt für Euch beide) sollte man zu Anfang ganz klare Linien ziehen. Die Erwartungen an den Partner beim Namen nennen. Nur dann kann ich mir Gedanken darüber machen, ob ich diesen Gerecht werden kann und möchte.

Alles Gute für Euch drei.

lg

sultanselyman