Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 27.01.2008, 18:36
krizeldere krizeldere ist offline
TT-Newcomer

Nerven Am Ende Zeuge Eines Mordes In Bakirköy

Kein schönes Thema und ich weiss auch nicht ob es in Aktuelle Ereignisse passt aber ich muss drüber reden.

Ich war heute bei Sezai zum Frühstück eingeladen wer mich kennt weiss wem ich meine. Der Tag hatte so wundervoll begonnen. Türkisches Frühstück in der Familie einfach grossartig.

Dann musste Sezai zur Arbeit und wir sind gemeinsam nach Bakirköy gefahren. Er also zur Arbeit und ich wollte ans Wasser. Da kann ich immer sehr gut relaxen und meinen Kopf von all meinen Problemen freibekommen. Bu rahat çok rahat benim içen.

Also bis Medan und dann runter laufen. Ist erst mal Stress, da Massen an Menschen und leider wird hier keine Rücksicht auf andere genommen. Ich weiss nicht bin nicht gerade gross und schwergewichtig. Mich schupsen die alle immer hin und her Naja.

Plötzlich aus dem nichts heraus zieht einer eine Knarre und schiesst einen anderen mitten ins Gesicht. Und ich hatte direkten Augenkontakt mit dem Mörder.

Ich hatte noch nie soviel Angst in meinen Leben glaube ich. Doch ich hatte schon mal mehr angst als der Unfall mit meinem Sohn war und was dann kam. Wer meine Geschichte gelesen hat weiss was ich meine.

Ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Den würde ich unter tausenden wieder erkennen. Aber ich denke der mich auch. Wir haben uns direkt wie hypnotisiert angesehen und dann ist er davon gelaufen in Richtung Wasser.

Ich weiss nicht ob die den geschnappt haben. Ich kann es nur hoffen.

Ich bin sowas von entsetzt und fertig. Der andere der da am Boden lag, Leute das Gesicht HILFE ich glaube wenn er nicht sofort tod war ist er verblutet soooooooooooooo viel Blut was da rauslief.

Ich habe hier schon Sachen erlebt wo ich dachte das gibt es nicht aber sowas.

WAS SIND DENN DAS FÜR MENSCHEN????

WER TUT DENN SOWAS ?????

Ein einziger gezielter platzierter Schuss. Eine Sekunde entscheidet über Leben und Tod.