Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (Permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:34
simonehai

AW: Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

Zitat:
Zitat von grinsekatze Beitrag anzeigen
ich sags mal so,man muss nicht immer provozieren,wenn er möchte das ich koche dann ist doch ok,es ging mir darum das er nicht seinen kollegen vollheuelt sondern das er mit seinen problemen zu mir kommt...die letzten vergangenen tage nach diesen konflikt hat er das auch gemacht...er ist dann endlich von alleine zu mir gekommen und hat mit mir geredet und ganz erlich war ich auch erleichtert und ich fühle mich jetzt viel besser.
die anderen dinge sind auch schon geklärt.
wir haben lange geredet ohne zu diskutieren und haben auch jetzt einiges beschlossen was wir ändern und besser machen wollen und ich finde auch das das ein großer schritt ist oder nicht?!
ich habe auch noch meine kleine maus hier und sie würde das auch nicht verkraften wenn wir uns jetzt darüber streiten und es uns schlecht geht!
ich bin einfach nur glücklich das er endlich auf mich zu geht und mir sagt wenn was nicht stimmt und wir gemeinsam eine lösung finden können.
so muss es sein...

Öptüm
Ich würde es euch wirklich wünschen, dass ihr es auf die Kette kriegt, eine Beziehung zu führen, in der geachtet und geliebt wird.

Ich mag zwar nicht wirklich dran glauben, dass ihr beide euch langfristig ändern werdet, aber wenn doch, sei´s euch von Herzen gegönnt.