Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (Permalink)  
Alt 28.01.2008, 12:58
alkim

AW: Gegen die türkische Familie eine Chance?

sorry,aber ich lese hier nur das der vater rassistisch ist ....

ich finde es nicht schön einen menschen als rassisten zu bezeichnen den ihr noch nie gesehen habt mit dem ihr noch nie gesprochen habt.
wisst ihr warum der vater so reagiert?
wisst ihr nur ein teil vom vater?

ich will ihn nicht in schutz nehmen,aber ich kann nicht so ein schweres urteil über einen menschen richten der sich nicht selber hier verteidigen kann.

ich finde es auch nicht schön das viel familien nicht mit den partner des kindes zufrieden sind...aber deswegen sind sie keine rassiesten.

das wäre ja genauso,wenn ein deutscher vater sagt nein,ich will das du einen deutschen heiratest...ist es dann ein nazi???

ich habe auch viele türkische familien wo ich als deutsche gerne gesehen werde und auch respektiert werde bzw wie die eigene tochter behandelt werde.aber sie eben keine deutsche frau für ihr kind haben wollen...da muss man reden warum es so ist..warum für den sohn eine türkin besser wäre als eine deutsche...denn vorurteile gibt es in jeder familie und da muss man anfangen und nicht mit er ist ein rassiest und deutsche sind nur gut solange sie nicht an meinen sohn herrantretten...hallo.....und die beiden sind schon seit zwei jahren ein paar...also akzeptieren sie es schon ein wenig...da muss man nur weiter machen....aber eben ohne druck.....wer weiß vielleicht hilft es ja.....man weiß nie...wenn man an einen türkischen mann sein herz verliert,teilt es sich die ganze grosse familie....

also ich drück euch beiden jedenalls ganz fest die daumen....