Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 28.01.2008, 14:51
Benutzerbild von Dine
Dine Dine ist offline
TT-Akkordschreiber

AW: Benötige Bitte Hilfestellung Von Gesetzgebungen In Der Schweiz

Zitat:
Zitat von krizeldere Beitrag anzeigen
Danke Dine,

Also heiraten kommt nicht in Frage zumindestens nicht in naher Zukunft das Thema stellt sich erstmal nicht.

Es ist folgendes: ich trete hier auf der Stelle ( Istanbul) und komme nicht weiter. Wenn Du möchtest kannst Du ja meine Beitraege druchforsten dann verstehst Du worum es geht. Es würde sonst ein ellenlanger Brief.

Ich bin deutsche und beabsichtige in die Schweiz zu meinen Sohn zu gehen der dort arbeitet und wohnt. Natürlich möchte ich mit den Mann den ich liebe zusammen sein aber auf ganz legale Art und Weise. Unsere Beziehung ist sehr frisch und ganz am Anfang. Aber meine Chancen stehen hier im Moment nicht gut eher sehr schlecht.

Ich möchte mich auch erstmal informieren was wie möglich ist bevor ich ihn frage ob er sich dies überhaupt vorstellen kann. Er liebt sein Land und seine Familie.
Was arbeitet denn dein Mann, hat er eine Ausbildung?

Sorry, aber das ist alles relativ unmöglich... Vor allem aus der Ferne. Wenn dann müsstest du ihm hier eine Stelle suchen, einen Arbeitsgeber der bereit ist, ihm ein Visum zu beschaffen... Und noch Glück haben, dass er das Visum erhält.

Ich hatte mich dazu auch schon informiert, aber auch schnell erkannt dass es nicht so einfach geht.