Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (Permalink)  
Alt 28.01.2008, 22:52
Benutzerbild von Ibobine
Ibobine Ibobine ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Gegen die türkische Familie eine Chance?

Zitat:
Zitat von Kral06 Beitrag anzeigen
Es gibt ein Türkisches Sprichwort lt:Emir demiri keser.-heist soviel wenn die Anordnung von ganz weit oben kommt,dann wird nicht diskutiert,sondern gehandelt.

Niemand ist es auf dieser welt ist es wert,,sich gegen das einzig wahre zu stämmen.,,´´,Familie ´´´

Familie ist alles,.der Rest ist vergänglich..
Und Außerdem gebe ich dem Jungen einen Tipp...Nur deine Familie kennt was gut für dich ist,,,daha yasin kac senin??

Aber falls du so sehr in dieses Mädchen verliebt bist,dann soll sie zum Islam kehren,und als Braut in der Türkischen Familie um Annerkennung kämpfen.

Der Rest ist einfach suche nach einem Abenteuer,die eben dein Vater nicht toleriert,was nachzu vollziehen ist.
Hör auf deine Familie,denn sie ist unvergänglich,,..

LG
'Familie' ist ein sehr schönes Wort! Aber es ist nur ein Wort.. Es gibt sehr viele Facetten... ich nenne nur drei... weil sonst führt zu lange:

- ein wohlbefindliches, zufriedenes, schönes Miteinander und Füreinander ohne Zwänge, jeder toleriert den Anderen und gemeinsam wird es eine bunte, muntere, interessante und liebenswerte - Gemeinschaft

- ein einfach nur Aufgehoben- und Geduldetsein - Gleichgültigkeit

- ein zwanghaft Du-bist-hier und Du-trägst-unseren-Namen und Da-war-immer-so-und-wird-so-bleiben und Du-hast-zu-wollen-was-wir-wollen-sonst-gehörst-du-nicht-mehr-dazu... - Gefängnis

Du bist 26 Jahre? Das Leben steht Dir noch bevor - ich wünsche Dir für die Zukunft vor allem ein offenes Herz... - Glück!!

lg Bine