Zitat:
Zitat von Kral06
Und Außerdem gebe ich dem Jungen einen Tipp...Nur deine Familie kennt was gut für dich ist,,,daha yasin kac senin??
Aber falls du so sehr in dieses Mädchen verliebt bist,dann soll sie zum Islam kehren,und als Braut in der Türkischen Familie um Annerkennung kämpfen.
Der Rest ist einfach suche nach einem Abenteuer,die eben dein Vater nicht toleriert,was nachzu vollziehen ist.
Hör auf deine Familie,denn sie ist unvergänglich,,..
LG
|
Der 'Junge' ließt das hier nicht, es ist das 'Mädchen' das um Rat gefragt hat.. Ich hoffe du wünschst dir keine Kinder, denn die tun mir jetzt schon leid. Wenn du so handeln wirst, wie du es hier beschreibst, werden deine Kinder ihr Leben nach deinen Vorgaben leben müssen und genau das ist es, was ich so ungerecht finde.
Jeder sollte das Recht haben das eigene Leben so zu gestalten, wie er/sie es möchte und nicht so leben müssen, wie es die Eltern für richtig halten.
Zum Thema:
Es ist eine schwierige Situation und in der stecken hier weiß Gott sehr viele. In der Konstallation deutsche Frau türkischer Mann sollte es nicht so große Schwierigkeiten geben, da ein Moslemischer Mann durchaus eine nicht-moslemische Frau heiraten darf. Natürlich sollst du ihn jetzt nicht vor den Traualtar schleppen, allerdings wäre das ein Argument für ihn, um dich bei seinen Eltern ins rechte Licht zu rücken.
Es liegt in seiner Hand - und daran ober Mut genug hat, sich zu dir zu bekennen. Ich drücke dir die Daumen!