29.01.2008, 10:53
|
 |
TT-Akkordschreiber
|
|
|
|
|
AW: Gegen die türkische Familie eine Chance?
Zitat:
Zitat von Kopflos
Hier nun mal meine kleine Geschichte...
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem türkischen Freund zusammen. Er ist in Deutschland geboren und seine Familie lebt auch hier.
Ich kenne seine Familie,wurde vorgestellt,habe dort geschlafen, aber richtig angefreundet habe ich mich mit keinem. Wir treffen uns meistens bei mir und meine Familie zählt ihn schon als festes Mitglied dazu.
Wir hatten schon länger geplant im August,nach unserem gemeinsamen Urlaub, zusammenzuziehen. Meine Familie war eingeweiht und freute sich auch für uns.
Mein Freund erzählte es seiner Familie in diesem Monat und sein Vater meinte einfach nein...weil er erst ausziehen darf wenn er verheiratet ist und heiraten darf er nur eine Türkin.
Vater und Sohn würden auch ab August zusammen arbeiten, ihnen gehört dann eine Firma. Würde mein Freund mit mir zusammenziehen,würde er den Job nicht bekommen und somit auch kein Geld.
Kann man diese Familie irgendwie dazu bringen ihre Ansichten zu verändern?
Mein Freund ist der Meinung wir sollen abwarten, bis er in der Firma angefangen hat zu arbeiten und seinem Vater somit zeigt das er auch selbständig sein kann. Bis dahin also bis August will er aber nicht nochmal
mit seinem Vater reden, weil er meint der muss sich erstmal wieder entspannen...
ich bin anderer Meinung, da ich denke er sollte seinem Vater erstmal zeigen wie ernst er es meint und dieser nicht denkt er hat seinen Sohn fest in der Hand.
Was denkt ihr würde uns weiter bringen? Ist es überhaupt eine gute Lösung wenn mein Freund in die Firma mit einsteigt es ist natürlich ein Familienunternehmen und ich kann mir vorstellen, ist er da erstmal fest angestellt wird es nur noch schwerer ganz von der Familie loszukommen, sollte es im schlimmsten Fall zur Entscheidung für ihn kommen: Freundin oder Familie.?!
Mein Freund weiß von diesem Eintrag, wir versuchen gemeinsam Tipps zu bekommen, da wir im Moment nicht weiter wissen Unsere Beziehung läuft ansonsten perfekt, nur die Familie von ihm ist im Weg...
Der letzte Standpunkt vom Vater ist übrigens das er(mein Freund), nicht mehr zur Familie gehören würde, wenn er mit mir zusammenzieht.
|
Einige haben nicht verstanden, um was es mir geht...
Streicht aus diesem Text die Wörter Türke und türkisch, und es wird daraus eine traurige Liebesgeschichte, die überall auf der Welt passieren kann...
|