Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (Permalink)  
Alt 30.01.2008, 18:49
Benutzerbild von sabareeshan
sabareeshan sabareeshan ist gerade online
TT-Stammposter

AW: Fragen bzgl. Haustiere

meine hündin ist ziemlich änglich die darf man nicht schief ansprechen sie zieht sofort den schwanz ein und unterwürft sich obwohl sie bei mir keine schlechten erfahrungen gemacht hat ist sie sogar ängstlich wenn ich nur die wäsche aufhänge sie geht sofort in die äußerste ecke ich kriege es einfach nicht aus ihr raus obwohl ihr verhalten sich schon gebessert hat zu früher.
mein rüde ist ein fall für sich der springt im stand bis in dein gesicht manchmal denke ich er hat ein känguru verschluckt, er hat einen ausgeprägten beschützerinstinkt das heißt alles was sich im dunkeln nähert wird angebellt egal was ich mache, ist auch nach der kastration nicht besser geworden ich finde das sich sein verhalten verstärkt hat seitdem meine hündin im september junge hatte.
Ansonsten ist er lahmfromm er bellt zwar jeden an tut aber nichts er freut sich extrem über jeden, wenn sie ohne leine laufen kann man erstmal eine halbe stunde warten bis sie sich ausgetobt haben und dann hören sie auch wieder auf kommandos.
Mit dem halti hatte ich es schonmal probiert hat er allerdings garnicht toleriert.
lg
jaci