Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 24.02.2008, 15:41
Benutzerbild von SweetNel
SweetNel SweetNel ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Sommer 2007 - meine Geschichte

Ja ich lese die Geschichten auch gerne.

Also gut. Jetzt wo ich angefangen hab mir das von der Seele zu schreiben fühl ich mich auch irgendwie gut dabei.
Denn das ganz verwirrt mich immernoch ein wenig.

So weiter gehts

Irgendwann hatte meine Freundin natürlich keine Lust mehr da dumm bei uns rumzustehen..
Und sie wollte schon mal ins Bett. Da sie vergeben ist ham ihr auch die anderen Kerle, die sich um sie bemüht haben nichts gebracht… :D

Ü. und ich sind dann ein Stück gelaufen und haben uns dann hingesetzt und auch erstmal noch n bisschen geredet.
Jetz muss ich noch einschieben, dass er, wie ich finde, wirklich gut aussieht.
Irgendwann hat er mich eben so in den Arm genommen und so weiter.
Und irgendwann dann auch geküsst.
Ich war geschockt. Denn küssen konnte er überhaupt nicht! ^^
Dennoch saßen wir da noch länger knutschend und kuschelnd rum.
Er hat mich auch so oberhalb der Brust geküsst (aber nicht ausgezogen oder so ^^)
Irgendwann wollte ich dann aber auch schlafen und wir haben uns für den nächsten Tag wieder verabredet.
Im Zimmer habe ich schockiert festgestellt, dass ich ab BH aufwärts voll mit Knutschflecken bin die wirklich schrecklich aussahen.

Morgens hab ich dann echt versucht diese Knutschflecken mit allem möglichen zu überdecken.
Einer der Kofferträger E. der von Anfang an auf mich Stand aber geschätzte 20 Jahre älter ist und absolut nichts für mich. Hat sie aber entdeckt und mich aufgezogen. Und vollgelabert usw.
Aber ich hoffte M. würde nichts sehen. Denn er ging mir auch nicht aus dem Kopf.

Diesen Abend war er an einer anderen Bar.
Aber natürlich sind wir da auch hin.
Haben uns an einen Tisch gesetzt und wie immer Cocktails bestellt… :D
Irgendwann kamen 2 ältere dickere Russenmänner zu uns. Die zuvor wie wild zu Kalinka getanzt haben…
Haben sich zu uns gesetzt und mit uns „geredet“ sie sprachen NUR Russisch, kein Englisch oder sonst was. Haben aber nicht verstanden, dass wir kein Russisch können.
Dann ham die beiden ne Runde Wodka für uns bestellt.

Irgendwann war mir das zu viel und ich bin zu M. direkt an die Bar.
Viel geredet hab ich mit ihm wie immer nicht. Nur doof rumgelächelt.
Aber mein Handy (ein Samsung sgh-x830 in PINK das aussieht wie in MP3-Player) sorgte überall für Aufsehen.
Jeder wollte es in die Hand nehmen und wissen ob das echt n Handy ist.. ^^
Irgendwann hat M. mir wieder einen Zettel zugeschoben auf dem stand ob wir uns um 2 am Strand treffen. Ich habe mich gefreut und natürlich ja gesagt.
Um 0 Uhr etwa sind wir ins Bett. Ich wollte noch n bisschen schlafen vorher, da ich doch ziemlich angetrunken war…

Da es ziemlich viel ist poste ich wirklich nur weiter, wenns euch echt interessiert & ihr vielleicht mit mir drüber reden wollt.
Bevor dann alles wieder hochkommt aber keiner mit mir drüber redet und ich am Ende wieder voll fertig bin. (Gut so schlimm wirds nich sein...)

Also bei Interesse gehts natürlich weiter.