Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 24.02.2008, 19:18
elef2 elef2 ist offline
Reingestolpert

Hoffnungslos oder doch nicht?

Hallo

ich muss mir das endlich von der seele schreiben sonst dreh ich durch

also ich bin grieche 19 jahre alt und meine (ex)freundin ist kurdin und auch 19 jahre alt

ich lernte sie vor 4 monaten kennen. Nach einem monat kamen wir zusammen. Es war ihre erste
beziehung die sie jemals hatte. Naja nach einer woche machte sie zum ersten mal schluss. Sie
nannte mir als grund das sie mich nicht so lieben kann wie ich es will sondern maximal nur als
guten freund. Wir seien auch zu verschieden und würden auch nicht zusammen passen. Es war ein
freitag an dem sie schluss machte. Das wochenende war entsprechend schwer zu bewältigen. Ich
ging regelrecht kaputt da ich mich zum ersten mal so krass verliebt hatte. Des weiteren ist sie
in meiner parallelklasse und somit konnte ich sie nicht vergessen da ich sie jeden tag sah.
Am montag der woche war sie gut gelaunt zeigt keine reue über das was sie tat. Am dienstag
beobachtete sie mich und am mittwoch wollte sie mit mir reden. Naja sie erzählte mir das es
ihre erste beziehung wäre und sie unsicher war aber das sie in dieser zeit seitdem sie
schlussmachte gemerkt hat wie wichtig ich ihr sei und sie mich liebte. Wir kamen wieder
zusammen. Alles lief super und nach zwei monaten hatten wir diskutiert über die zukunft
wie z.b. das es schwer wird mit unserer beziehung etc. sie sagte mir damals das falls ihr
ihre eltern stress machen würden sie sofort schluss machen würde egal wie lang wir zusammen
sein würden da es ihr nicht wert ist für einen jungen ihre familie zu verlieren. Wir diskutierten
auch über das thema freizeit. Sie kann nicht immer raus wann sie will und wenn sie raus kann dann
nur bis um 9. ich sagte egal hauptsache ich kann mit dir zusammen sein da ich dich liebe. Nach
zwei tagen kam sie mir wieder an und sagte das sie schluss machen will. Sie sagte wieder das
wir zu verschieden seien und das es das beste wäre wenn wir schluss machen da ich jemanden suchen
sollte der meine ansprüche (freizeit) erfülle usw. Nach 1 tag rufte sie mich an und sagte das
es ihr leid tue und das sie mich sehr liebe und nur wolle das ich eine freundin habe die meinen
ansprüchen entspricht und sie mir das nicht bitten könne. Naja ich verzeihte ihr und wir kamen
wieder zusammen. Zwei wochen später begang sie sich wieder komisch zu verhalten und machte dann
wieder schluss mit der begründung das wir zu verschieden seien (schon wieder) und das ich nicht
derjenige war nach dem sie gesucht hatte. Und das am valentinstag. Sie meldete sich nicht übers
ganze wochenende und in der schule ging sie mir komplett aus dem weg. Jetzt am mittwoch hat die
sich ihre beste freundin geschnappt (übrigens auch eine gute von mir) und fragte sie was mit ihr
los sei. Sie sagte das sie mich noch liebt aber wir nicht zusammen sein können da diese beziehung
eh keine zukunft habe. Sie sieht in der schule das ich von tag zu tag immer mehr kaputt gehe aber
meint das es nicht ihre schuld sein und das was sie tue das richtige sei. Das ist purer egoismus
denn sie will keinen stress mit ihren eltern haben da es ihr nicht wert ist für einen jungen mit
ihrer familie stress zu haben. Damit steht sie ihrem und meinem glück im weg.

Sie macht wieder in der schule einen auf ihr geht es gut und sie hat keine probleme aber mir
in die augen zu schauen traut sie sich nicht.

Was soll ich machen? Ich kann sie nicht vergessen verdammt. Es kam so plötzlich alles lief
perfekt und dann dachte sie 2 tage nach und auf einmal war alles anders. Ich versteh sie nicht.
Ich kann nicht ohne sie.

Desweiteren macht sie sich schick (obwohl sie so schon gut aussieht) was sie während unserer
beziehung nicht machte da ich ihr immer sagte sie sieht gut aus ohne schminke, haare machen etc.
Hat diese bezeihung wirklich keine zukunft? soll ich es sein lassen oder weiterkämpfen für die liebe?
Sponsored Links