Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 04.09.2006, 20:39
Woman Woman ist offline
TT-Newcomer

AW: Macht der Träume..

Halloooo

das ist wirklich mal ein sehr interessantes Thema... ich denke auch das Träume manchmal eine vorahnung sind... aber andererseits weiß ich auch, dass ich durch meine Träume den Tag verarbeite... es gab viele Situationen wo es mir schlecht ging und ich jede Nacht geträumt habe und um so weniger mich das Thema beschäftigt um so weniger habe ich davon geträumt... was ich aber auch sehr merkwürdig finde ist, z.b ich träume von einem Menschen von dem ich im realen leben gar nicht mehr wirklich weiß wie er aus sieht, aber im Traum und am morgen danach und noch weitere Tage weiß ich es wieder...

Ein Buch welches Träume deutet würde ich mir auch gern mal zu legen... man soll ja auch wenn man nachts aufwacht seinen Traum auf schreiben. Mir passiert es oft das ich nachts noch weiß was ich geträumt habe, doch leider morgens es nicht mehr zu 100 % weiß...

Kennt ihr auch dieses komische Gefühl wenn ihr was geträumt habt und werdet wach und kommt erst mal gar nicht darauf klar weil es zu echt alles war und euch beschäftigt dann den ganzen Tag dieser Traum???