Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (Permalink)  
Alt 04.09.2006, 21:55
cokomel

AW: Macht der Träume..

Zitat:
Zitat von CoolworX
Ich hatte immer folgenden Traum... ...:

Ich lief durch die Straßen in Münster, ein sonniger Tag, plötzlich ertönte hinter mir ein überlautes Sirenenheulen gefolgt von heftig vibrierenden Erdstößen. Entschlossen drehte ich mich um, hinter einigen "Wolkenkratzern" war Sie dann zu sehen, Sie starrte mich mit feuerigen, funkelnden, wütenden, bös-verzerrten und rot-angelaufenen Augen an. Mindestens 20m war Sie groß. Sie starrte mich also an und schnaufte während dessen bösartig. Ihr Blick war nur auf mich gerichtet. Aus Ihren Nasenflügeln quoll Rauch. Eine Canan (Cokomel)...*g*...,---- ich kannte jene Fabelwesen bislang nur aus Geschichten und Sagen. Ich glaubte nicht an das, was ich sah. Da ich Ihr nicht weh tun wollte, rannte ich los, Sie, hinter mir her. Ich hatte das Gefühl (während ich lief), dass hinter mir die Welt auseinander bricht. Chancenlos ergriff Sie mich, eingespannt in Ihrer geballten Faust führt Ihr gewaltiger Arm mich in Richtung Futterluke, fast in Ihren Mundwinkeln angelangt, wache ich auf...*g*...

Wer kann diesen Traum deuten? *auf Canan schiel* *ggg*
bei besonders abstrakten träumen sagt meine oma immer:
" kicin acikta kalmis!"
in deinem fall würde ich deinem traum nicht viel bedeutung messen und dir raten vorm schlafen gehen nicht zuviele zeichentrickfilme zu schauen und nicht zuviel fettiges zu essen

The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
lady1010 (05.09.2006)