Hallo lostmy<3inIST!
Ich finde Susis Tipp ziemlich gut - ich hab selbst sehr, sehr lange in einer Fernbeziehung gelebt und manchmal mein Leben hier zuhaus darüber hinaus vergessen.
Den Alltag habe ich vor allem durch meine Freunde wiedergefunden, die mir dann geraten haben, meinen damaligen Freund soviel wie möglich an meinem Alltag teilhaben zu lassen.
Also hab ich mich hingesetzt und all die Dinge, die ich hier so erlebt habe in ein Fotobuch zu schreiben und die passenden Bilder daneben zu kleben. Heute geht das ja ein wenig einfacher mit all den Internet-blogs und Fotobüchern im Internet. Naja und mein Exfreund hat das Gleiche gemacht.
So konnten wir auch in Bildern sehen, was bei dem Anderen so passiert. Und als das nicht gereicht hat, hat er auch ab und zu Videos von den ganzen Dingen und meinen Lieblingsplätzen gemacht und mir zugeschickt. Tut gut sich sowas abends im Bett anzusehen. Auch die eigenen Sachen. Weil man dann, wie Susi schon sagte, nicht vergisst wie schön das eigene Leben in der eigenen Stadt auch ist.
Naja, vielleicht machst du ja einen blog für ihn oder schickst ihm ein Fotobuch. Irgendwas, was auch deine Zeit in Anspruch nimmt und dich damit positiv ablenkt