Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 06.09.2006, 20:37
mattHB mattHB ist offline
Reingestolpert

Beziehung mit einem türkischen Mädchen?!?

Hi zusammen,

Hab leider nirgendwo anders Tips zu meinem Problem gefunden, deshalb ein neuer Thread:
Ich (24, "deutscher Abstammung") war am letzten Wochenende mit nem Freund(Türke) in der City unterwegs und hab in ner Kneipe ein türkisches Mädchen -ich nenne sie mal N.- die da mit ihrer Schwester war kennengelernt... Wir haben uns auch nett unterhalten und es war lustig. Mein Freund und ihre Schwester scheinen sich sehr füreinander zu interessieren, haben ihre Nummern ausgetauscht und auch schon telefoniert/gesimst.
Heut nachmittag war ich bei ihm, er rief bei "seinem" Mädel an. Sie war zufällig bei ihrer Schwester N., da hab ich mich auch ein wenig mit ihr unterhalten. Sie fragte, ob wir nicht vorbeikommen wollten, aber mein Freund hatte keine Lust. Dann hab ich ihr noch meine Handynr. gegeben.
Heut abend bekam dann mein Freund ne SMS von seiner Perle, in der sie schrieb, dass wir uns ja mal zu viert treffen könnten und gegen eine Freundschaft zwischen ihrer Schwester und mir nichts spräche...
Und nun wollt ich Euch mal um Eure Einschätzung bitten (soweit ich Euch nicht zu sehr verwirrt habe). Ich frag mich aber, warum N.'s grosse Schwester sowas sagt, ohne dass ich irgendetwas angedeutet habe. Oder meint sie dass so nach dem Motto, dass ich mir erst garkeine Hoffnungen machen soll? Wenn ja, hats damit zu tun, dass ich Deutscher bin? Übrigens: die beiden haben eigene Wohnungen, was ja nicht alltäglich ist; von ihren Eltern weiss ich nichts, allerdings scheinen sie nicht allzu konservativ zu sein.
Gefallen tut mir N. auf jeden Fall und obwohl ich quasi mit Türken aufgewachsen bin hatte ich noch nie ne türkische Freundin. Ich würd sie auch zu nichts drängen, was sie nicht will.
Sie ist halt total süß und hübsch... :smile:

Gruss, Matze

Geändert von mattHB (06.09.2006 um 20:48 Uhr).
Anzeigen