Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 01.03.2008, 19:49
Mona_Lisa Mona_Lisa ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Ja, sie kannten sich aber wohl schon länger. Ich kann mir die Frage auch noch hundertmal stellen und verstehe ihn genausowenig wie du.
Seine Freundin ist Türkin, ob das eine bestimmte Rolle spielen könnte weiß ich nicht. Wobei der Schritt sich für mich zu entscheiden nichts mit der Nationalität zu tun hätte, dessen bin ich mir sicher.

Es gibt einen gemeinsamen Freund von uns, der von der Sache weiß. Er glaubt, dass es etwas geben muss, was ihm Angst macht den Schritt zu gehen, denn die Art wie er mich behandelt ist zu beziehungsähnlich. Man sieht ihm seine Zuneigung mittlerweile 10 Meter gegen den Wind an und so versteht niemand von uns Zweien, was ihn hindert.

Aber wenn er sagt, er muss sich noch über seine Gefühle klar werden, weiß ich nicht, wie ich ihm dabei helfen kann. Sanften Druck ausüben und darüber reden tue ich ja schon. Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen...

Ich weiß auch nicht, wo mir mein Kopf steht.
Danke, dass du dich mit dem Thema so sehr auseinandersetzt. Was hat dich dazu veranlasst solange zu warten? Oder hast du das hier schon irgendwo geschrieben?
Sponsored Links