Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 01.03.2008, 19:58
Mona_Lisa Mona_Lisa ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Welche Beziehung ist schon unkompliziert ;)

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
@Mona Lisa: Wie geht's Dir mit der ganzen Geschichte? Möchtest Du es im Moment eher laufen lassen, oder hast Du das mehr das Gefühl, eine klare Entscheidung herbeiführen zu wollen?

Vielleicht schätze ich es falsch ein, aber dass er eine Entscheidung treffen wird, scheint mir aus Deinen Zeilen heraus auf Anhieb eher unwahrscheinlich...
Hallo Anouk,
wie es mir geht? Naja, es gibt ja diesen Spruch "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt", wenn ich mich nicht irre. Das ungefähr dürfte meinen Gefühlszustand beschreiben. Ich bin verliebt und erfahre auch Gegenliebe in Form von sehr fürsorglichem und liebevollen Verhalten, kriege jedoch nicht alles.

Im Moment lasse ich es laufen, wenn ich ehrlich bin. Ich weiß, dass ich anders reagieren sollte. Doch aus Angst alles zu verlieren setze ich keine Ultimati und verliere mich selbst in einem Teufelskreis.

Ich will aber nicht sagen, dass man mich deswegen jetzt bemitleiden müsste. Ich hab mich ja selbst in die Situation gebracht, wie man lesen konnte. Ich hätte früher die Notbremse ziehen können und nun hab ich den Salat. Nur jetzt haben meine Gefühle die absolute Oberhand...

Was ihn betrifft? Ich wünsche mir inständig, dass er endlich eine Entscheidung trifft. Ich bin nämlich nicht die Einzige die leidet (von seiner Freundin weiß ich es nicht, da ich sie nicht kenne). Ihm geht es auch nicht gerade gut damit. Er hat mich wirklich gern (sie wohl auch) und es fällt ihm schwer mich so schweben zu lassen - er sieht abgespannt, müde und traurig aus, nimmt ab und zerbricht sich den halben Tag den Kopf.

Ich weiß, dass das ein Ende haben muss. Hoffentlich ein Gutes...