Zitat:
Zitat von Annie
Harte Worte ich weiß, aber ich sehe es so. Nicht übel nehmen bitte.
Liebe Grüße, Annie
|
Hallo Annie!
Ich nehme dir das in keinem Fall übel. Ich habe dieses Thema hier ja nicht reingestellt und geglaubt, dass jeder sagt "Hey, schade, aber das wird bestimmt alles gut!". Auch wenn das in Disney-Filmen immer so ist.
Ich wollte mir das Chaos gerne von der Seele schreiben und erfahre gerade sehr viel Freundlichkeit von euch. Zum Einen ist es nicht selbstverständlich sich mit den Problemen eines fremden Internet-users zu beschäftigen und zum Anderen wollte ich ja auch Meinungen hören.
Deine Kritik trifft mich, denn ich bin mir jeden Tag bewusst, dass ich einer anderen Frau etwas antue, was ich weder mir, noch meinen Freunden, noch sonst jemanden wünsche. Und eigentlich habe ich in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehung und Respekt eine gute Erziehung genossen. Also weiß ich nicht, denn den Gedanken hatte ich schon oft, ob ich nicht mir, sondern ihr zuliebe einen Schlußstrich ziehen sollte. Auch um wieder in den Spiegel sehen zu können. Und was passiert, wenn ich darüber nachdenke? Dann bin ich genauso schlecht wie die meisten Menschen, denke an meinen Schmerz und bringe es nicht...
Es tut mir leid und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, auch wenn du mir keines machen wolltest.