|
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)
Kandidat 2:
Damals als ich noch in der Berufsschule war, mein Gott diese Zeit vermisse ich sehr !
Wir hatten oft Stunden die ausfielen oder erst garnicht hingingen, aber eines Tages hatten wir erst nach der 6ten Stunde Schulbeginn, keiner der Lehrer sagte uns was davon am Vortag. Wir standen daraufhin auf dem Schulhof und wussten nicht was machen, kurz darauf sagte mein ehemaliger Klassenkamerade: ''Der Zoo macht um 9 Uhr auf !''.
Der Zoo war etwa 10 Minuten weit entfernt von unserer Schule. Wir bezahlten den Eintritt und gingen durch das Tor und rauchten trotz einem ''Rauchen nicht gestattet'' Schild, ja wir waren früher schon ein echt schlimmer Haufen.
So und direkt nach dem Eingang waren links und recht jeweils Affenkäfige, ich weiss nicht mehr welche Art von Affen, aber die hatten es echt in sich !!!
Diese Affenkäfige waren mittels einer ''Brücke'' in einer höhe von etwa 10 Metern, wo die Affen vom rechten Käfig zum linken herübergehen konnten.
In diesem Moment wo wir unter dieser Brücke hindurch gegangen sind, muss wohl ein Affe über diese Brücke gelaufen sein und es wurde ziemlich Nass an meiner Kopf- und Schulterregion.
Gott sei dank war ich nicht der einzige Unglückspilz und genügend Zeit um uns ''frisch'' zu machen hatten wir ja noch.
|