Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 02.03.2008, 12:40
Benutzerbild von Lalezar2006
Lalezar2006 Lalezar2006 ist offline
Moderator

Thanked 1.256 Times in 863 Posts
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Nach 2 Jahren wollen aber die duschenden Wellnesskollegen der Sache auf den Grund gehen. Ein Gespräch muss her, mit der Frage „Warum duscht du nie mit uns“? Auweia, das ihr euch schämt wird auf keinen Fall erwähnt, jetzt müsst ihr euch was ganz spezielles einfallen lassen.

Und das wäre?

Wie ihr wißt bereite ich mich auf die Deutschen Meisterschaften vor. Ich arbeite an meiner Muskel-Definition. So eitel wie ich bin, wird mich niemand in diesem jetzigen Zustand zu Gesicht bekommen. Und Hand aufs Herz Jungs, wie sieht es denn mit Johannes aus, eure Freundinnen haben mir erzählt, wie es um eure "Nasengröße" steht. Alle gehen mit euch deshalb zu Partnerberatung. Ja, das haben sie mir erzählt, weil sie verzweifelt sind; Und da soll gerade ich mich vor euch nackt zeigen Jungs, das würde die ganzen Therapiestunden zu nichte machen. Ich wollte nur ein guter Kollege sein.
Bisher hatte sie sich nie getraut zu erwähnen, das du stinkst, da hilft selbst der beste Deoroller nicht und Armani gemischt mit Schweiss? Einfach nur abtörnend. Doch diesen Abend will sie tacheles reden, schluss damit! Schatz, warum duscht du nicht?

"Gabi erzählst du, du würdest auf Männerschweiß stehen, und nun stellst du mir solch eine Frage; Oder kannst du nur meinen Schweiß nicht riechen? ...Entschuldige, dass ich mich kurz aufgeregt habe. Deshalb hatte ich bisher bewußt nicht direkt nach dem Training geduscht.
Weshalb ich im Training nicht dusche, solltest du wissen, schließlich hattest du erst kürzlich gefragt, ob die anderen bei meinem Anblick keine Komplexe bekommen. Ich möchte keinen Neid bei den anderen erzeugen. Von Gabi solltest Du wissen, welche Probleme sie mit Karl Heinz hat. Nun weißt Du bescheid. In Zukunft dusche ich direkt nach dem Sport, am besten mit dir tatlim."
Cindy07 (02.03.2008), Heiserk (09.03.2008), Ibobine (15.03.2008), mar (09.03.2008), MemoSan (16.03.2008), rakel (13.03.2008), sabareeshan (02.03.2008)