|
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)
Kandidat 4:
Vor ein paar Jahren hab ich mich mit zwei Freunden zu Karneval als Frau verkleidet.
Dafür sind wir ein paar Wochen vorher zusammen Klamotten kaufen gegangen. Unsere Frauen sind mit gekommen. Es war schon alleine ein Riesengaudi Spitzen-BH´s, kurze Röcke, TOPs und hochhackige Stiefelchen anzuprobieren. Wir sind dann immer, wenn wir was neues an hatten, laut kreischen (wie richtige Tunten) aus den Kabinen gestürmt und haben uns vor dem Spiegel abgerollt.
Zu Karneval hatte ich dann schwarze Strumpfhosen, kurzen schwarzen Lacklederrock (knapp unterm Hintern), schwarzen Spitzen-BH schön ausgestpft, ein Pinkfarbenes TOP, schwarze Handschuhe, kamelhaarjäckchen (von meiner Schwester geliehen) und 8 cm hohe Stiefelchen an.
Dazu noch ne Perücke mit langem schwarzen Haar und richtig toll geschmicnkt.
Nach dem Karnevalszug sind wir dann noch in ne Kneipe gegangen. Hier bin ich dann voll von so nem besoffenen Typen angebaggert worden, der mir ständig an meinen hintern packen wollte, obwohl er fast 10 cm kleiner als ich mit den hohen Hacken war (war damit gut 1,87 groß). Ich hab das Spielchen mitgemacht und den Vogel so richtig heiß gemacht (außerdem bin ich so billig zu meinem Bier gekommen!).
Als ich irgendwann pinkeln musste und natürlich aufs Herren-Klo ging (wofür ich schon komische Blicke kriegte), wer stand da? Mein Verehrer!
Ich also mit aufreizendem Arschwackeln zu ihm hin an die Pinkelbecken, wobei ihm schon fast der Sabber aus dem Mund lief.
Mit den Worten: "Junge, jetzt kann´s losgehen!!" hab ich dann umständlich meinen besten Freund ausgepackt, worauf der Notgeile Bursche vor Schreck ausgerutscht ist und voll ins Becken gegriffen hat. Bevor ich nur "Bück dich!" sagen konnte, hat der jetzt Totenblasse und ziemlich Nüchterne im Schweinsgalopp die Flucht ergriffen.
Ich glaub der macht zu Karneval nie wieder ne Frau an, ohne vorher zu wissen, was sie zwischen den Beinen hat.
Für mich war´s ein Riesengaudi, ich bin aber zur Sicherheit danach nicht mehr als Frau verkleidet gegangen!!
|